top of page

Tag der Zukunft im Z-LAB

Über 350 Besucherinnen und Besucher beim Ersten Tag der Offenen Tür

Wir hatten zum ersten TAG DER ZUKUNFT eingeladen und so viele von Euch sind unserer Einladung gefolgt. Nur weil ihr da wart, war der Tag so super! Vielen Dank für Euren Besuch! Wir sind unglaublich dankbar dafür.


Ein ganz besonderer Dank geht an Christoph Koop von der Albert Schweitzer Realschule Bruchsal. Er hat auf eigene Initiative einen Film gedreht und geschnitten. Über den folgenden Link gelangt ihr zu diesem Film https://vimeo.com/867710310?share=copy

Und auch KraichgauTV war mit einem Filmteam dabei und auch hierzu gibt es einen tollen Beitrag. Auch hier ein großer Dank! Über folgenden Link gelangt ihr zum Film https://landfunker.de/tag-der-offenen-tuer-im-z-lab-bruchsal-ein-einblick-in-ein-labor-voller-zukunftsideen/


Und hier noch ein paar Impressionen:





Alle Bilder wurden von Bruno Unterhauser, einem Schüler des HBG Bruchsal gemacht. Vielen Dank auch dir, Bruno!


Comments


bottom of page